Lesen Sie sich gerne unserer Bewertungen auf Google durch:

Falk Weiss / Fotograf
5.0
Basierend auf 285 Bewertungen
powered by Google
FritziFritzi
05:52 28 Apr 24
Es war eine wunderschöne Erfahrung.Ich selbst finde mich eher selten auf Fotos schön und brachte somit eine gesunde Anspannung und Aufregung mit zum Fotoshooting. Die Atmosphäre, das zwischenmenschliche Miteinander war von Beginn an harmonisch. Mir hat Falks Lust der Experiemntierfreude, um mir selbst meine verschiedenen Facetten aufzuzeigen besonders gut gefallen. Es sind viele schöne Bilder entstanden. Ich habe das Gefühl, dass man sich vor einer Kamera auch wohl fühlen kann, neu kennengelernt und das ist sehr bereichernd. Danke Falk.
Chris KaminskiChris Kaminski
14:06 21 Apr 24
Bei Falk hat das Fotografieren großen Spaß gemacht und er hatte tolle Bildideen, die wirklich gut gelungen sind. Er war sehr professionell, aber gleichzeitig freundlich. Ich würde ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach tollen Bildern ist!
Yutao GuYutao Gu
08:58 03 Apr 24
Schöne Erfahrung, sehr freundlicher Fotograf.
Robin WilmsRobin Wilms
09:30 27 Mar 24
Sehr schöne Fotos und gutes Arbeitssetting 😇 Falk hat eine sehr nette Art, die es einem sehr leicht macht eine gute bzw. die richtige Ausstrahlung für die Fotos zu bekommen. Danke nochmal!
Jan KirchhoffJan Kirchhoff
09:58 21 Mar 24
Ausgesprochen professionelle und kurzweilige Session mit einem perfekten Ergebnis und einem sehr angenehmen und sympathischen Fotografen.
JuniJuni
14:56 05 Mar 24
Wir brauchten dringend ein digitales Passfoto für unseren kleinen Sohn und wurden an einem Samstag bei Herrn Weiß fündig. Nicht nur die Kommunikation, sondern auch die ganze Durchführung des shoots und die unglaublich schnelle Bearbeitung waren bemerkenswert. Auch als wir danach noch eine weitere Bearbeitung des Bildes benötigten, ging das anstandslos und Herr Weiß war unheimlich hilfsbereit und verständnisvoll. Vielen Dank nochmal für das tolle Erlebnis.
Jing LiJing Li
17:58 24 Feb 24
Ich mache zum ersten Mal Bewerbungsfotos und bin sehr zufrieden. Falk ist professionell, geduldig, hat eine ruhige Art und Weise und ist sehr konzentriert am Arbeiten, ich fühle er gibt wirklich sein Bestes um mit dir zusammen das beste Ergebnis zu erzielen. Die Fotos sind super, ich bin sehr zufrieden und kann Falk an jeden wärmstens empfehlen!
Marin PetrovićMarin Petrović
10:48 07 Jan 24
Von Anfang an war die Atmosphäre bei Falk einfach wunderbar. Als jemand, der noch nie zuvor ein Fotoshooting hatte, war ich anfangs skeptisch und dachte, es könnte schiefgehen. Aber Falks Methoden und Techniken, alles so natürlich wie möglich zu gestalten, haben alle meine Bedenken zerstreut.Das Shooting war nicht nur angenehm, sondern auch professionell. Ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr wohl gefühlt, was bei meinem ersten Shooting sehr wichtig war. Dank Falks Hilfe und seinem Auge für Details habe ich sechs Top-Fotos von höchster Qualität für meine Firma erhalten.Was mir besonders auffiel, war Falks Leidenschaft für seine Arbeit. Diese Leidenschaft spiegelt sich in jedem Bild wider und macht den Unterschied. Es ist diese Echtheit und Hingabe, die ich besonders schätze.Ich kann Falk nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist nicht nur ein hervorragender Fotograf, sondern auch jemand, der es versteht, eine entspannte und doch professionelle Atmosphäre zu schaffen. Vielen Dank, Falk, für die fantastischen Bilder und die großartige Erfahrung!
S. B.S. B.
22:05 27 Dec 23
Ich habe auf Empfehlung meines Freundes einen Termin mit Falk Weiss für Bewerbungsfotos vereinbart und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Für eine Person, die normalerweise ungerne vor der Kamera steht, war ich angenehm überrascht von der Geduld und dem Einfühlungsvermögen, ihm gelang es direkt eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.Es ist scheint so, dass er nicht nur über das nötige Know-how verfügt, sondern seine Arbeit auch als echte Berufung betrachtet. Diese Hingabe spiegelt sich in jedem einzelnen Bild wider, das er kreiert. Die Aufnahmen sind nicht nur professionell, sondern strahlen auch eine künstlerische Note aus, die sie wirklich einzigartig machen.Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung und die großartigen Bilder!
js_loader

Schauen Sie sich des Weiteren gerne ein paar Beispiele meiner Fotos an:

Businessportraits und Headshots veröffentlicht auf verschiedenen Webseiten

Auf Internetseiten sollten die Portraits besonders authentisch sein. Schließlich stehen die Portraitierten für ihre Arbeit und haben den Mut, nicht nur ihr Projekt, sondern auch sich selbst zu zeigen. Solche Veröffentlichungen sind meine besten Referenzen. Sie stehen dadurch auch für meine Arbeit und so bin ich stolz auf meine Kunden. Wie das Foto dann gestaltet sein soll, kann sehr unterschiedlich sein. Das besprechen wir am besten gemeinsam, denn jede Arbeit ist anders und so sollte auch jedes Businessfoto anders sein. mehr Infos zu Businessportraits:

Referenzen Alexandra Bart, Goldschmiedin
Die Goldschmiedin, Schmuckgestalterin und Künstlerin Alexandra Bart
Biologe Norbert Bittner, Institut für Biologie der Freien Universität Berlin, Dr. Norbert Bittner, Institut für Biologie der Freien Universität Berlin[/caption]

Dr. Norbert Bittner von der Freien Universität Berlin erhält den diesjährigen Preis der Wilhelm-Pfeffer-Stiftung für die beste pflanzenwissenschaftliche Veröffentlichung. Wie das Präsidium der Stiftung der Deutschen Botanischen Gesellschaft ausführte, hat Norbert Bittner erstmals gezeigt, wie sich Waldkiefern bereits im Vorfeld eines Insektenbefalls mit Kiefernbuschhornblattwespen erfolgreich gegen die Eiablage zur Wehr setzen. 

Quelle: Freie Universität Berlin

 

 

Für die Humboldt-Uni portraitiere ich Wissenschaftlerinnen, die sich besonders mit Themen der Nachhaltigkeit befassen. Auf der Internetseite: humboldts17.de gibt es Foto und Videoportraits zu sehen.

business fotos berlin Portraits von Lehrerinnen

Auf der Internetseite des Leibniz-Instituts für Gewässerökologie und
Binnenfischerei (IGB) im
Forschungsverbund Berlin e.V. gibt es einen Beitrag über die Erforschung des Boddenhechts:

www.igb-berlin.de

Das IGB-Projekt Boddenhecht erforscht die Wanderungen und Entwicklungen der Boddenhechte in der Rügener Boddenlandschaft für ein sinnvolles Management der Hechtbestände Foto: Falk Weiß
Félicie Dhellemmes und Dominique Niessner vermessen und besendern den Hecht. Das Projekt Boddenhecht erforscht die Wanderungen und Entwicklungen der Boddenhechte in der Rügener Boddenlandschaft. Foto: Falk Weiß