Businessportraits und Headshots veröffentlicht auf verschiedenen Webseiten

Auf Internetseiten sollten die Portraits besonders authentisch sein. Schließlich stehen die Portraitierten für ihre Arbeit und haben den Mut, nicht nur ihr Projekt, sondern auch sich selbst zu zeigen. Solche Veröffentlichungen sind meine besten Referenzen. Sie stehen dadurch auch für meine Arbeit und so bin ich stolz auf meine Kunden. Wie das Foto dann gestaltet sein soll, kann sehr unterschiedlich sein. Das besprechen wir am besten gemeinsam, denn jede Arbeit ist anders und so sollte auch jedes Businessfoto anders sein. mehr Infos zu Businessportraits:

Referenzen Alexandra Bart, Goldschmiedin
Die Goldschmiedin, Schmuckgestalterin und Künstlerin Alexandra Bart
Biologe Norbert Bittner, Institut für Biologie der Freien Universität Berlin,
Dr. Norbert Bittner, Institut für Biologie der Freien Universität Berlin

Dr. Norbert Bittner von der Freien Universität Berlin erhält den diesjährigen Preis der Wilhelm-Pfeffer-Stiftung für die beste pflanzenwissenschaftliche Veröffentlichung. Wie das Präsidium der Stiftung der Deutschen Botanischen Gesellschaft ausführte, hat Norbert Bittner erstmals gezeigt, wie sich Waldkiefern bereits im Vorfeld eines Insektenbefalls mit Kiefernbuschhornblattwespen erfolgreich gegen die Eiablage zur Wehr setzen. 

Quelle: Freie Universität Berlin

 

 

Für die Humboldt-Uni portraitiere ich Wissenschaftlerinnen, die sich besonders mit Themen der Nachhaltigkeit befassen. Auf der Internetseite: humboldts17.de gibt es Foto und Videoportraits zu sehen.

 

Auf der Internetseite des Leibniz-Instituts für Gewässerökologie und
Binnenfischerei (IGB) im
Forschungsverbund Berlin e.V. gibt es einen Beitrag über die Erforschung des Boddenhechts:

www.igb-berlin.de

Das IGB-Projekt Boddenhecht erforscht die Wanderungen und Entwicklungen der Boddenhechte in der Rügener Boddenlandschaft für ein sinnvolles Management der Hechtbestände Foto: Falk Weiß
Félicie Dhellemmes und Dominique Niessner vermessen und besendern den Hecht. Das Projekt Boddenhecht erforscht die Wanderungen und Entwicklungen der Boddenhechte in der Rügener Boddenlandschaft. Foto: Falk Weiß